Du möchtest uns einen Gast vorschlagen und helfen, die “Shaker und Mover” des Steuermarktes von morgen zu entdecken? Dann schreib uns eine E-Mail!

Folge 019 deines Podcasts zu spannenden Persönlichkeiten, Jobs und Karrieren im Steuer-Kontext.

Werner Hoffmann, der heutige Gast bei Irgendwas mit Steuern, ist Experte für die Versteuerung von Kryptowährungen. Wie kommt man nach dem Einstieg in der Finanzbehörde dazu, eine solchee Laufbahn einzuschlagen? Wie hat ihm sein technisches Studium dabei geholfen? Inwieweit war auch seine als Produktmanager gewonnene Erfahrung im weiteren Verlauf hilfreich? Und last but not least: Wie genau läuft das jetzt eigentlich mit den Gewinnen aus Bitcoin & Co im deutschen Steuerrecht? Viel Spaß beim Anhören!

Inhalt:

    Sponsor dieser Episode: Tax-Talents.de

    Feedback/Support zur Folge:

    Der Schwester-Podcast:

    Happy listening 🎉 und vielen Dank für Euer Feedback! 🙏🏼